Letztes Update erfolgte am 20.08.2005
zur Update-Chronik klick hier:




side in english


Côté en français


Seit 24.7.2000 sind Sie der    GOWEBCounter by INLINE     Besucher auf dieser Seite !

Hier findet ihr andere tolle Seiten zum Thema Ü-Ei:

Übersicht anmelden
nächste Seite Ü-Ei Webring nächste Seite

 

Eierlei Top 100

Bitte nicht vergessen anzuklicken !

Hallo und herzlich Willkommen auf unseren Seiten!
Wollt ihr mehr über uns erfahren müßt ihr Euch durch die Seiten klicken.
Viel Spaß dabei, und über einen Eintrag in unsere Gästebücher würden wir uns auch freuen. 

An dieser Stelle besonderen Dank an Harald Spiegel (jan_lukas) der immer geholfen hat, wenn Not am Mann war, und auch für uns die Banner entworfen hat. Empfehlen möchten wir auch allen das "Ü-Ei-Portal". 

Und hier gehts direkt zum Ü-Ei-Portal:

Das Sammler 
Portal

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert
werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf
dieser Seite befinden folgendes:

Für den Inhalt jeder einzelnen Seite ist ausschliesslich der betreffende Autor selbst verantwortlich!
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der
von uns gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten.
Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.